Am Samstag, den 01.Juli ist es wieder so weit. Die Volleyballabteilung richtet ihr schon legendäres Beach-Fun-Turnier auf dem Beachplatz an der Kahler Straße (bei den Tennisplätzen) aus.

Beginn des Turniers ist um 14:30 Uhr. Es können sich, wie jedes Jahr, acht Mannschaften mit zwei bis vier Spielern anmelden. Aber auch Einzelakteure haben die gute Chance noch am Spieltag ein Team zu finden. Anmeldungen bitte bis zum 18.Juni unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Freunde vom Tennisverein.

Also wer bei cooler Musik und Sonnenschein, mit einem Haufen netter Leute seinen verschwitzten Körper bei der Jagd nach einer runden Kugel mit feinem Sand panieren möchte und dabei die Kugel noch gelegentlich über ein ca. 2,40 m hohes Netz bekommt, der ist bei unserer Veranstaltung genau richtig.