Der Vereinsausflug  des Turnvereins Großkrotzenburg geht dieses Jahr zum Weingut Holler nach Rottenberg. Dort werden fünf Weine à 0,1 l verkostet. Dazu gibt es Brot und Käse.

Es besteht die Möglichkeit, sich noch etwas von der Vesperkarte zu bestellen - dies dann aber auf eigene Kosten.

Treffpunkt ist am Samstag, den 2. Dezember 2017 um 15 Uhr am Bahnhof von Großkrotzenburg. Wir fahren um 15.10 Uhr ab Bahnhof Großkrotzenburg mit der „Bembel“ nach Königshofen und werden dort vom Bus (kein Linienbus, sondern ein vom TV bestellter Bus) abgeholt und nach Rottenberg gefahren. 

Die Rückfahrt ist ab Königshofen ab 19.15 Uhr geplant, d.h. ca. 18.45 Uhr ab Weingut mit dem Bus zurück bis Königshofen.

Kosten: 20 EUR (darin enthalten ist die Fahrt mit Zug und Bus und die Weinprobe).

Anmeldungen sind möglich über die Abteilungsleiter, Informationen können außerdem über tvg1884@t-online angefordert werden.

 

Anmeldeformular herunterladen Anmeldeformular herunterladen