Notice: Undefined offset: 35 in /www/htdocs/w00d8efb/j25/libraries/joomla/access/access.php on line 575

Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w00d8efb/j25/libraries/joomla/access/access.php on line 575

                                                               08.01.2016

Liebe Jedermänner und Rückenfitler,

 zu unserer Abteilungsversammlung am

                                                                                                                               

       Freitag, dem 19.02.2016, um 21:00 Uhr

       in der Gaststätte der TV-Halle

 

laden wir Euch herzlich ein.

 Tagesordnung:

 

  1. Bericht des Abteilungsleiters und der Übungsleiterin/ des Übungsleiters
  2. Wahl des Abteilungsleiters
  3. Wahl des stellvertretenden Abteilungsleiters
  4. Veranstaltungen des Vereins im Jahr 2016
  5. Abteilungsausflug
  6. Verschiedenes

 

Wir bitten darum, dass Ihr möglichst alle kommt!

 

 

                                                                                                           22.02.2016

 Zur Versammlung konnte Abteilungsleiter Horst Schmidt sieben Jedermänner und sechs Rückenfitler und den Übungsleiter Günther Heger begrüßen. Christiane Weidner-Schenk, die Übungsleiterin der Rückenfitler, konnte wegen Erkrankung nicht teilnehmen.

 Horst Schmidt schilderte kurz die Ereignisse in der Abteilung und im Verein im vergangenen Jahr.

Weiterhin gab er eine Übersicht der Veranstaltungen des Vereins im Jahr 2016.

Er ging  auf die Jahreshauptversammlung des Vereins am Samstag, dem 12. März 2016 um 20.00 Uhr in der TV-Halle ein und bat die Anwesenden, unbedingt an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, da zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt werden müssen und der Hallenanbau besprochen wird.

Außerdem stellte er klar, dass zum Jahresempfang am 06.11.16 alle Mitglieder des Vereins eingeladen sind, auch wenn sie keine besondere Einladung erhalten.

Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Abteilungsvorstandes  wurden Horst Schmidt und Volker Suchland jeweils einstimmig wiedergewählt.

Die anwesenden Abteilungsmitglieder vereinbarten, dass am

              Samstag, dem 18.06.2016

 ein Ausflug der Abteilung (ohne Anhang) unternommen werden soll.

Es wird eine Fahrradtour zum „Dörsthof“ in Michelbach sein. Einzelheiten werden noch mitgeteilt.

 

 

                                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 05.07.2016                                                                                                                                                                                                          05.07.2016 

Für die Jedermänner findet die letzte Übungsstunde vor den Sommerferien am

Freitag, dem 08.07.16 statt.

 Die erste Übungsstunde nach den Ferien beginnt am Freitag, dem 02.09.2016 wie

 gewohnt um 18.30 Uhr in der Kreuzburghalle.

 Für die Rückenfitler findet die letzte Übungsstunde vor den Sommerferien

 am Mittwoch, dem 13.07.2016 statt.

 Die erste Übungsstunde nach den Ferien beginnt am Mittwoch, dem 31.08.16

 wie gewohnt in der TV-Halle um 20.30 Uhr.

 Ab Mittwoch, dem 20.07.2016 treffen wir uns alle bei schönem Wetter immer

 mittwochs um 18.30 Uhr vor der TV-Halle mit dem Fahrrad, um eine Fahrrad-

 tour zu unternehmen.