Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tischtennisabteilung

 

In der Saison 2018/19 nehmen wir mit insgesamt 5 Mannschaften am Spielbetrieb teil:

2 Herrenmannschaften (Bezirksklasse und 2. Kreisklasse)

2 Damenmannschaften (Bezirksliga und 1. Kreisklasse)

1 Nachwuchsmannschaft (männliche Jugend 2. Kreisklasse)

 

Für alle, die Interesse an unserem Sport haben: Schaut doch einfach zu den Trainingszeiten einmal bei uns vorbei oder nehmt Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf!

Auch bei den Verbandsspielen freuen wir uns immer über Interessierte und Zuschauer!

 

Kommende Events:

 ___________________________________________________________________________________________________

08. Dezember 2018: Kreispokalendrunde der 2. Damenmannschaft in Lanzingen

19. und 20. Januar 2019: Trainingslager mit Charly Weber in der TV-Halle

17. März 2019: Bezirkspokalendrunde der 1. Damenmannschaft

____________________________________________________________________________________________________ 

 

Nächste Heimspiele unserer Teams:

Freitag, 16.11.2018 (Kreuzburghalle)

18:00 Uhr: Männliche Jugend - TSV 1872 Klein-Auheim
20:15 Uhr: 1. Damen - TTC 98 Hain-Gründau
20:15 Uhr: 2. Herren - TSC Freigericht IV

Samstag, 17.11.2018 (TV-Halle)

17:00 Uhr: 1. Damen - TTC 1966 Echzell

Freitag, 23.11.2018 (Kreuzburghalle)

20:00 Uhr: 1. Herren - TTC Schöneck
20:15 Uhr: 2. Herren - TTC Gelnhausen (Pokalspiel)

Alle Spieltermine findet ihr hier

 

News und Stories  aus unserer Abteilung

KONTAKT:
Abteilungsleiterin

Stephanie Emrich

 

Besucherzaehler