Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tischtennisabteilung

 

Derzeit nehmen wir mit insgesamt 7 Mannschaften am Spielbetrieb teil:

3 Herrenmannschaften (Bezirksklasse, 1. Kreisklasse und 3. Kreisklasse)

2 Damenmannschaften (Kreisliga und 2. Kreisklasse)

2 Nachwuchsmannschaften (männliche Jugend Kreisliga und Schüler 1. Kreisklasse)

 

Für alle, die Interesse an unserem Sport haben: Schaut doch einfach zu den Trainingszeiten einmal bei uns vorbei oder nehmt Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf!

Auch bei den Verbandsspielen freuen wir uns immer über Interessierte und Zuschauer!

 

Kommende Events:

 

25. Februar 2018: Bezirkspokalendrunde der 1. Damenmannschaft in Flieden

29. März 2018: Besuch des TT-Bundesliga-Spieles TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - 1. FC Saarbrücken,
Spielbeginn 19 Uhr

07. April 2018: Teilnahme von Antje Hoffmann (1. Damenmannschaft) an den Hessischen Meisterschaften der Damen C in Stadtallendorf

17. - 19. August 2018: Trainingslager mit Charly Weber in der TV-Halle

 

 

Nächste Heimspiele unserer Teams:

 

23.02.2018 um 18.00 Uhr in der Kreuzburghalle  Schüler A - TSV Höchst

23.02.2018 um 18.00 Uhr in der Kreuzburghalle  Männliche Jugend - TTC Lieblos

23.02.2018 um 20.15 Uhr in der Kreuzburghalle 2. Herren - TTG Hanau III 

09.03.2018 um 20.00 Uhr in der Kreuzburghalle 1. Herren - TTC Schöneck 

10.03.2018 um 17.00 Uhr in der TV-Halle  1. Damen - KSG Unterrreichenbach II

Alle Spieltermine findet ihr hier

 

News und Stories  aus unserer Abteilung

KONTAKT:
Abteilungsleiterin

Stephanie Emrich

 

Besucherzaehler