Übungsleiter

Peter Michalski

Hallo, mein Name ist Peter Michalski. Ich bin seit 8 Jahren im Verein und spiele in der
1. Herrenmannschaft. Da mir die Nachwuchsarbeit wichtig ist, habe ich beschlossen einen Trainer Posten zu übernehmen. Als Trainer möchte ich meine Erfahrungen an die Jugend weitergeben und sie fördern.Ich lege Wert auf ein respektvollen, freundlichen und gemeinsamen Umgang und freue mich auf meine neue Aufgabe unseren Verein mit den von mir ausgebildeten Spielern zu ergänzen.

 

 

 

Übungsleiter

Mike Dirks

Hallo, ich bin Mike Dirks. Ich bin seit 5 Jahren im Verein und es macht mir Spaß wie am ersten Tag. Das Miteinander ist sehr harmonisch und humorvoll. Zudem habe ich beschlossen den Posten des Trainers zu übernehmen, weil es mir Spaß macht den Nachwuchs zu trainieren. Generell steht bei mir der Spaß am Sport immer an erster Stelle, also das den Kinder nie langweilig wird und sie immer fröhlich dabei sind. Ich möchte den Kinder zeigen, wie viel Spaß Tischtennis macht und das man es auch mit anderen Sportarten verbinden kann. Außerdem mache ich immer ein Abschlussspiel, was mir im Jugendtraining immer Spaß gemacht hat. Es würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut.