Volleyball

AbteilungGruppeTrainingszeitHalleÜbungsleiterAltersklasse
FreizeitsportVolleyballFr., 20.00-22.00 UhrKreuzburgDieter Zwerenzab 16 J.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von 14 Volleyballerinnen und Volleyballern, die allesamt einen riesen Spaß am Volleyballspielen haben. Wir freuen uns auf alle Interessierten, die Lust auf Volleyballspielen haben und die Grundtechniken lernen möchten.

Unser Training findet jeden Freitag ab 20 Uhr in der Sporthalle des Kreuzburggymnasiums statt. Es beginnt mit einem Aufwärm- und Techniktraining. Danach spielen wir mehrere Sätze in spontan zusammengestellten Mannschafften. Im Frühling starten wir mit unserer Beach-Volleyball-Saison. Wir treffen uns dann meistens außerhalb der regulären Trainingszeit und in den Schulferien, wenn die Halle geschlossen ist. Oft finden sich hier auch Vereinsmitglieder aus anderen Abteilungen und Freunde ein.

Kontaktier uns gerne unter tvg1884@t-online.de, Stichwort „Volleyball“ und/oder kommt unverbindlich im Training vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zur Abteilungsseite


Neuigkeiten aus der Volleyballgruppe