"Windelhopser"

Leider müssen wir diese Gruppe vorerst pausieren!

Die Gesundheit unserer Vereins-Kinder und unserer Übungsleiter_innen hat für uns oberste Priorität! Deswegen wird die Gruppe "Windelhopser" pausiert und voraussichtlich am 17. Januar 2021 fortgeführt. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

AbteilungGruppeTrainingszeitHalleÜbungsleiterAltersklasse
Turnen "Windelhopser" Fr., 10.00-10.45 Uhr TV Elke Fink Krabbelalter-Laufanfänger

Die”Windelhopser” sollten krabbeln können (ca. 8 Monate bis 1 Jahr).
Wir haben Spaß am gemeinsamen Erleben und Bewegen. Wir kullern einen Berg hinunter, krabbeln über die Wellenbahn, verstecken uns unter Tüchern, kriechen durch den Tunnel, singen kleine Bewegungslieder, oder liegen einfach nur auf der Matte.
Dabei können die Eltern die Entwicklungsphasen ihres Kindes aufmerksam beobachten und gezielt begleiten. Sie begegnen sich in ungezwungener Atmosphäre und lernen sich untereinander kennen. Die sozialen Kontakte sind für alle Familien eine wertvolle Bereicherung.
Wir freuen uns auf euch!

Kontaktiert uns gerne unter turnen@tvg1884.de für eine Anmeldung zu der Gruppe!