Die Abteilung Freizeitsport

AbteilungGruppeTrainingszeitHalleÜbungsleiter
Freizeitsport Badminton Di., 20.00-21.30 Uhr Kreuzburg Nadine Hackethal
Freizeitsport Basketball Di., 19.00-20.00 Uhr (+bei gutem Wetter Do., 19.00-21.00 Uhr GSS (klein)) Kreuzburg Felix & Philipp Bauer
Freizeitsport Volleyball Fr., 20.00-22.00 Uhr Kreuzburg Dieter Zwerenz

Dieter Zwerenz

Abteilungsleiter

Ute Pridöhl

Stv. Abteilungsleiterin

Die Abteilung Freizeitsport umfasst mehrere Sportangebote des Ballsportes, in denen ihr euch in lockerer Atmosphäre betätigen könnt. Aktuell besteht die Abteilung aus einer Volleyball- und einer Badmintongruppe. Geplant ist auch noch eine Basketballgruppe für Jugendliche und Erwachsene.

Auf den einzelnen Seiten der Gruppen findet ihr genauere Informationen!


Neuigkeiten aus der Abteilung Freizeitsport

Neugründung der Gruppe Basketball (24.06.2021)

Wir freuen uns, in der Abteilung Freizeitsport die neue Basketballgruppe begrüßen zu dürfen! Die Basketballgruppe trainiert aktuell Dienstags, Donnerstags und Freitags. Da die Uhrzeiten sowie genauen Trainingszeiten momentan noch wetterbedingt sind, bitten wir euch bei Interesse eine Mail an tvg1884@t-online.de zu senden. Nähere Informationen findet ihr auf der eigenen Seite der Basketballgruppe

Umbenennung der Volleyball-Abteilung (26.03.2021)

Auf der heutigen Abteilungsversammlung der Abteilung Volleyball standen einige Veränderungen auf der Tagesordnung. Die Abteilung wurde umbenannt von der "Volleyball-Abteilung" zur "Freizeitsport-Abteilung". Die Umbenennung wurde durchgeführt, um zunächst die Badmintongruppe mit einzugliedern. Später im Jahr soll zudem noch eine Basketballgruppe zur Abteilung hinzukommen.