Big Familiy Games

1
verliehene Spass-Sport-Abzeichen (2019)

Veranstaltungen wie die BIG Family Games sind eine schöne Gelegenheit für die Vereinsmitglieder zusammenzukommen und für noch-nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit unseren familienfreundlichen Verein kennenzulernen.

Wir sind Gastgeber der BIG Family Games, weil bei uns FAMILIE groß geschrieben wird! Im sportlichen Angebot ist für jung und alt was dabei. Wir bieten neben den Breitensportgruppen, in denen es um den gemeinsamen Spaß am Sport geht, auch einige Leistungssportgruppen an, in denen das Können und die sportliche Leistung eines Jeden gefragt ist. Wir möchten mit den BIG Family Games den Mitgliedern die Möglichkeit geben einen schönen Tag, gemeinsam mit ihren Familien und viel Spiel und Spaß zu verbringen. Da wir uns immer über neue Mitgliedsfamilien freuen, bieten sich die BIG Family Games für Interessenten zum Turnvereinluft-schnuppern an.

Mehr Informationen zu den Big Family Games erhaltet ihr hier.