Leichtathletik-Minis

Leider müssen wir diese Gruppe vorerst pausieren!

Die Gesundheit unserer Vereins-Kinder und unserer Übungsleiter_innen hat für uns oberste Priorität! Deswegen wird die Gruppe "Leichtathletik-Minis" pausiert und voraussichtlich am 10. Januar 2021 fortgeführt. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

AbteilungGruppeTrainingszeitHalleÜbungsleiterAltersklasse
Leichtathletik Minis Mo., 17.00-18.00 Uhr Niederwald Janina Bechinger 4-7 J.

In der Leichtathletikgruppe “Minis” sind alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren herzlich willkommen, die Grundzüge der Leichtathletik kennenzulernen. Trainiert wird die Gruppe von Janina Bechinger.

Kontaktiert uns gerne unter tvg1884@t-online.de, Stichwort “Leichtathletik” und/oder kommt unverbindlich im Training vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Hier gehts zur Abteilungsseite